Meine Hobbys:

 

Star Trek


 

Harry Potter

Xena


 

Liferollenspiel

Außerdem:

 Menschen und Dinge die mich sonst noch faszinieren oder wichtig für mich sind.

Neben auf dieser Internet Seite schon erwähnten Leuten und Buchhelden, faszinieren mich Menschen wie Marcel Reich- Ranitzki (unbedingt empfehlenswert, seine Autobiographie " mein Leben "), Willy Brandt, Helmut Schmidt, Marion Gräfin Döhnhoff, Martin Luther, Martin Luther King,  Astrid Lindgren und Inge Deutschkron (" ich trug den gelben Stern ", sehr zu empfehlen).

Mir gefallen  Schauspieler wie: Inge Meysel, Heidi Kabel, Heinz Rühmann, Tom Hangs (bester Film für mich " Forest Gump ") und Whooppi Goldberg (bester Film für mich, " wer ist Mister Cutty ")!

Musikalisch ist fast alles vertreten, von deutsch wie Wolfgang Petry, die Prinzen, die Toten Hosen über Country englisch und deutsch wie z. B. Tom Astor bis zu Elvis oder den Beatles.

Solange ich denken kann, begleitet mich musikalisch aber Reinhard Mey. In seinen Liedern finde ich auch vieles aus meinem Leben wieder. Vom ewig schlechten Schüler in Mathematik, bis hin zum Rebellen der gegen den Strom schwimmt, weil es seine Überzeugung ist.

So hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblicke über mich vermitteln.

Falls ihr noch Fragen habt siehe Kontakt.

Ansonsten noch viel Spaß auf dieser Seite, es werden regelmäßig neue Geschichten von Johny Green aber auch hoffentlich irgendwann mein Buch mit dem Titel " mach dich nicht verrückt, dass du schon die anderen, hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Reisen:
Lieblingsland USA und den Rest der Welt ab 25°c Mindesttemperatur